20. Februar 2013

Für Frl. Ratgeber!

... Und für meine LeserInnen der Link zu ihr:


1. Welche Musik magst du?
Musik aus Nordafrika, Grateful Dead, Frank Zappa, Miles Davis, Ginger Baker, Attwenger, Traffic, Kinks, Rolling Stones, Beatles, die ganzen Sixties halt, the Canterbury Bands, Maceo Parker, Wellküren und ihre Brüder, Tamikrest, Tinariwen... ich könnte die ganze Seite vollschreiben ...
2. Wie würdest du deine Familie beschreiben?
Familie ist eine Zwangsgemeinschaft. Freunde kann ich mir aussuchen. Allerdings habe ich eine, wenn auch eine reduzierte.
3. Wo machst du am liebsten Urlaub?
In Städten. Basel, Berlin, London, Wien, Triest und Venedig auf dem Lido, Venice, Venezia.
4. Was war das Peinlichste, was du je erlebt hast?
---- Sag ich nicht.
5. Wenn du eine Person aus der Vergangenheit treffen könntest, wer wäre das?
Karl Marx.
6. Samsung oder Iphone?
HTC (6 Jahre alt!)
7. Hörbuch, eBook-Reader oder waschechtes Buch?
Hörbuch im Auto. Sonst nur Buch.
8. Dein liebstes Backrezept?
Apple Crumble.
9. Ein Sonntagmorgen aus deiner Kindheit?
----
10. Stadt oder Land?
Beides. Lebe in der Stadt, fast landartig.
11. Deine beste Eigenschaft?
Vergessen können. Wenige, echte Freundschaften nachhaltig pflegen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen