22. Juli 2014

The End Is Near

Noch 5 Tage, dann ist Schluss.
Rente.
Blog?
Weiß noch nicht.

Kommentare:

  1. Och, neues Thema, neue Beiträge :-)

    Wünsche einen guten Umstieg!

    AntwortenLöschen
  2. Weiß nicht so recht.
    Vielleicht kommt ja der Blues.
    Oder ein Musikblog?

    AntwortenLöschen
  3. Wie, jetzt schon? Ich hatte noch im Kopf, dass irgendwann mal, aber doch noch nicht so bald. Aber zugegeben: Beim Sommerfest vorgestern waren die Kinder der Kollegin, die vor vier Jahren bestimmt noch neun Jahre alt waren, tatsächlich auch schon siebzehn. Und doch, mal ganz ganz was Neues nach all den Jahren, und sei es die Begegnung mit dem Blues, klingt nicht schlecht. Ich hoffe jedenfalls auf etwas zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, jetzt schon. Ein Jahr früher bei entsprechenden Abzügen. Fühlt sich gut an, Herr Rau.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn sich's gut anfühlt, ist's die richtige Entscheidung. Wünsche dir alles Gute! Aber wäre schön, ab und an von dir was zu hören. Hab hier immer sehr interessiert gelesen.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz meinerseits, Herr Mess (Lesen). Mal schauen. Kann auch sein, dass ich weiter die Schulpolitik beobachte und mich öffentlich aufrege.

    AntwortenLöschen