Freitag, 16. Januar 2026

1421 Tage Ukrainekrieg; noch 1102 Tage (hoffentlich) und "Weiter entern" hetzt er: Blockade

Nachdem H. aus einem nicht nachvollziehbaren Grund von einer Seite seit längerem blockiert wird, wird er besagten Blog nicht mehr lesen und von seiner Blogroll streichen. Schade, dass im Netz derartiges passiert. Es ist doch auch ein Forum konstruktiver Auseinandersetzungen, nicht nur des Zuspruchs oder der Lobhudelei.

 Bild: pexels.com

2 Kommentare:

  1. Ich empfinde das als ein Armutszeugnis des besagten Blogs. Man sollte doch meinen, dass erwachsene Menschen gelernt hätten, etwas souveräner mit ihrer gekränkten Eitelkeit umzugehen. Aber wenn die Fähigkeit zur Selbstreflexion fehlt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann jetzt nicht wissen, wer Sie blockiert hat, gebe aber zu bedenken, dass die Blogosphäre ein Jahrmarkt der Eitelkeit(en) ist, dem man nicht zu viel Bedeutung beimessen sollte. Wollen wir nicht einfach weiter schreiben, ohne uns um die feine Gesellschaft von Klein Bloggersdorf zu kümmern? Ein Hecht im Karpfenteich ist, neben einem Blauhai, doch immer noch nur ein kleiner Fisch. Lassen Sie uns versuchen, nicht zu böse über die zu lächeln, die glauben, ihr Teich sei das Meer.

    AntwortenLöschen

Wenn Sie auf dem Blog kommentieren, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.