Montag, 16. April 2018

Sonntag, 15.04.2018

Heute war Autofahrtag.
Gang am Meer
Erst nach Passau (sonst immer mit dem Zug) zur Otto-Sammer-Ausstellung im Museum Moderner Kunst, dann weiter nach Grafenau (deswegen Auto) zur Ausstellung von Heinz Theuerjahr.
Hirsche










Katze

Beide waren Mitglieder der Donauwaldgruppe. Zu den Künstlern dieser Vereinigung haben Hauptschulbluesens eine besondere Beziehung von Jugend an.





Der Luitpoldbrunnen auf dem Grafenauer Stadtplatz, der sich den Berg hinaufzieht, ist mit Ostereiern geschmückt.
Dort in der Sonne Kaffee getrunken und Spaghetti und Wurstsalat verspeist. Viele junge Männer (!) mit dicken Autos scheinen Probleme hormoneller Art gehabt zu haben. Röhrende und knallende Motoren, unzende Lautsprecherboxen. Die Einheimischen störte es nicht, sie scheinen es gewohnt zu sein. Die eigene Laune störte es auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen