Sonntag, 10. Juni 2018

Abschied

Hauptschulblues wird diesen Blog schließen und alle Daten Google überlassen.
Er bedankt sich bei allen LeserInnen und den vielen E-Mail KommentatorInnen (auf seinen Wunsch hin).
Die Reise mit dem Freund - sie sollte eigentlich noch in den Blog hinein - war wunderschön und wird Fortsetzungen finden. Vom Ursprung der Donau bis Dillingen waren sie geradelt. Und beide haben viel Kultur mitgenommen, nicht Kilometer gefressen.
Seinen Lieblingsblogs wird er weiterhin folgen, dem Herrn Rau, der Kaltmamsell, Read On, nja und einigen mehr.
Adieu.

7 Kommentare:

  1. Schade! Ich hoffe mal auf eine Pause. Wenn mal etwas dringend herausmuss, kann ich auch bei mir einen Platz anbieten. Ich erwarte und erhoffe sehr, auch weiterhin von Ihnen lesen zu können, im einen oder anderen Blog. Vielen Dank für die Einblicke der letzten Jahre, in Schule und München und Garten.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Angebot, Herr Rau. Hauptschulblues muss sich neu orientieren, die Pause hat nicht nur, aber auch ein bißchen mit der Datenschutzverordnung zu tun. Es gab Angriffe auf den Blog (die Festplatte heißt "Hannah" aus einem bestimmten Grund), es gab Verleumdungen.
    Da H. ja gerne bloggt, gibt es vielleicht einen Gartenblog mit Bienen, Igeln und der täglichen Arbeit. Zumindest sind beide Blogs gesichert, um sie evtl. wieder aktivieren zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Another one bites the dust ... schade

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade. Habe Sie immer gerne gelesen.

    AntwortenLöschen
  5. Traurig sein darf ich, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Ach Schade! Ich habe hier immer gerne gelesen. Alles Gute.
    Sonja

    AntwortenLöschen

Wenn Sie auf dem Blog kommentieren, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.