Ein wunderbarer Herbsttag. Nach Frühstück und Sudoku weiter an der Hecke geschnitten. 2/3 sind fertig. Dann ein Mangoparfait produziert, weil am Nachmittag die Putzperle kommen sollte. Sie aber verschmähte das Parfait. Sie steht eher auf teigige Backwaren. Frau H. verleibte sich deswegen zwei Portionen ein.
Pünktlich kam gestern Abend das Füchslein und machte wieder auf Entfernung den Herrn Kater an. H. nahm den Kater auf den Schoß, um dem Gast zu zeigen, wer hierher gehört. Beide gaben sich sehr uninteressiert am anderen.
Im Garten blüht immer etwas. Zur Zeit die Alpenveilchen.
Dann zeigten sich die Frösche, aber nur einer konnte scharf geknipst werden.
Ärger über Stayfriends, die einen immer mit Mails belästigen. Und dann stimmt nicht einmal die Namensgebung der Abiturklasse. Keine Möglichkeit, die Mails abzubestellen.
Gelesen: Das neue Muh. H. hatte es vor Jahren für seine Nichte abonniert, nachdem diese aber in H.s alter Heimat wohnt, bestellte er es für sich. Absolut lesenswert. Absolut unterstützenswert. Und das für diesen Preis.
Gehört: Gstaad Menuhin Festival mit András Schiff, Klavier
Aufnahme vom 4. August 2020
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn Sie auf dem Blog kommentieren, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.