Bellevue di Monaco ist eines der wichtigsten Projekte, wenn nicht das wichtigste, das die Stadtkultur und das Zusammenleben in München beeinflusst. Und ab und an mit München Ist Bunt und anderen antritt, um in die Öffentlichkeit zu gehen.
H. ist der einzige in seinem Leser-/Freundes-/Bekanntenkreis, der Genossenschaftler ist. Dabei braucht dieses Projekt immer Geldeinlagen, ab 500.-€. Nicht jeder kommt natürlich in die Genossenschaft hinein, man braucht einen Bürgen bzw. Fürsprecher. Das ist eine Bremse Rechten gegenüber.
Inzwischen betreibt Bellevue auch ein Bäckerei.
Das Café ist mittlerweile ein bekannter Treffpunkt in Laufnähe vom Viktualienmarkt, mit Kaffee und Kuchen und wohlschmeckenden kleinen und großen Speisen. Das Büffet am Samstag ist völlig überlaufen, zu recht. Günstige Preise und prima Speisen.
Auf ein Projekt will H. aber noch besonders hinweisen: Auf den Kartentausch. Bitte anschauen und teilnehmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn Sie auf dem Blog kommentieren, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.