Sonntag, 7. August 2016

Qualifeier Juli 2016


Der Schreiber des Blogs empfand die diesjährige Qualifeier als eine der harmonischsten der vergangenen Jahre.
Die großartige Zusammenarbeit der drei Klasslehrerinnen Schug, Peroutka und Polta (von links)
spiegelte sich wieder ihren lustigen, aber auch besinnlichen Reden und im freundschaftlichen Umgang der AbschlussschülerInnen miteinander bis zur letzten Stunde.

Wie immer entließ die Schulleitung die AbsolventInnen mit einer Rede.
Der Elternbeirat ehrte die besten SchülerInnen der drei Klassen.
Und hervor zu heben war das perfekte Büffet, das Frau glap und Frau Piezinger mit SchülerInnen vorbereitet hatten.

2 Kommentare:

  1. Danke! Wir haben uns sehr wohl gefühlt an unserer Schule. Wir werden immer an sie denken. Die Lehrer waren sehr gut und haben ihr Bestes getan um uns alles bei zu bringen. Ich vermisse euch jetzt schon alle sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es auch so!!!! Liebe Grüße an Frau Schug, an Frau Peroutka und an Frau Polta. Frau Schug, ich denke jetzt immer an die Hausschuhe und jetzt brauche ich sie nicht mehr! Machen Sie weiter die Kunst, Frau Zeitler! Im September komme ich euch besuchen.

    AntwortenLöschen

Wenn Sie auf dem Blog kommentieren, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.