Freitag, 16. März 2018

Donnerstag, 15.03.2018

Relativ früh zum Bäcker: Die Croissants waren schon aus. Er wird überrannt. Einerseits gut für das Geschäft, schlecht für die Croissants.
Einkaufen gefahren und dann in den Obstgarten. In der Sonne gesessen, die schon so hoch steht, dass die Fichte im Nachbargarten keinen Schatten mehr wirft. Elsterngeschrei.
Die Zugehperle war wieder da. Heute Tränen, weil auch auf dem Balkan die Familienbande auseinander brechen. H. meint, dass es sich wieder einrenken wird.
Dann Z. getroffen und Unterlagen ausgetauscht und anschließend zu Frau F. ins Blumengeschäft. Sie hat nach H.s Meinung die schönsten, frischesten und ab Mai auch selbstgezogene Blumen. Ein alteingesessener Betrieb. Dort ein Sträußlein gekauft für Nachbarin 5, die zwei Tage nach ihrem Mann Geburtstag hat. Nach dem Abendessen (ein Vorgeschmack auf den morgigen Hasen) hinüber gegangen zur Gratulation. Sie war müde, sie arbeitet so viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf dem Blog kommentieren, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.