Donnerstag, 20. Februar 2020

GD Radio

H. ist seit dem Besuch bei den Londoner Freunden bzw. der WG in Blackheath - Bill, Jim, Len und Mike - im Jahr 1972 Fan der Grateful Dead.
In den frühen 90ern spielten die Dead in Frankfurt und H. wollte mit einem Freund hinfahren. Er war so dumm und fragte, ob die ersten zwei Stunden am folgenden Tag vertreten werden könnten. Die Antwort war: Nein.
So sah er die Dead nie, und Jerry Garcia starb ohnehin ein paar Jahre später.
The Grateful Dead 1980. Von links nach rechts: Jerry Garcia, Bill Kreutzmann, Bob Weir, Mickey Hart, Phil Lesh. Nicht auf dem Foto: Brent Mydland (Foto Wikipedia)

Aber Deadhead Bill gab ihm vor vier oder fünf Jahren den Tipp, GD Radio zu hören.
Das macht er seitdem, wenn ihm nach Grateful Dead und der Stimme Garcias zumute ist. Dort werden komplette Konzerte gesendet. Und über Phonostar kann man sie sogar aufnehmen.

Der (Fake-)Fuchs kam um 19.00 Uhr. H. vernahm gleichzeitig ein hohes, kurzes Winseln: Das war die Lady, die 5 Meter entfernt lagerte und kein bißchen amüsiert war ob seiner Gegenwart. H. versuchte beide zu füttern, was teilweise gelang. Er ist aber ein Lump und klaut. Nachdem er sich vollgeschlagen, sie sich inzwischen entfernt hatte, er weg war, kam sie wieder und fraß in aller Seelenruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf dem Blog kommentieren, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.