Mittwoch, 19. Februar 2020

18.02.20

Heute Mittag bei der Physiotherapie gewesen. Es ist in der Tat eine muskuläre Verspannung, keine Gelenksarthrose. Aber auch unangenehm und manchmal nur mit Ibu oder Einschmieren zu ertragen.
Dann über den Josephsplatz-Wochenmarkt spaziert und ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Anschließend ein paar Straßen weiter zum Holzkollektiv gefahren und das ganze Auto voller kleiner Holzbriketts gepackt. Auf dem Foto ist ein Viertel der Ladung. Mit dem Hoko noch Kaffee getrunken und Lieblingsbäckers Schokokuchen verzehrt.
Das Wohlbefinden von Frau H. ist die nächsten Monate gesichert.
---
Die Fake-Tiere waren da. Überpünktlich.
Er um 18.30 Uhr, sie zwei Stunden später. Sie weist auch Kampf???spuren auf: Auf den letzten drei Zentimetern des Schwanzes fehlt das Fell.
---
Zum Abendessen gab es gefüllten Kürbis: Hackfleisch, Zucchino, Hirtenkäse, Zwiebel, Knoblauch und Kreuzkümmel, Zimt, Koriander, scharfer Paprika und Ingwer als Gewürze.
Der mehlig-geschmacklose Kürbis nahm der Füllung viel weg; ohne Drumherum wäre sie mit ein wenig Gemüsebrühe ideal zu einer Pasta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf dem Blog kommentieren, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.