Montag, 13. Juli 2020

Tag 123 und erweiterte Lockerung 7 - 12 von 12 verspätet

12 von 12 am 13.

 
 Ein nächtlicher Besucher, auf dem Platz des Katers
 Blumenanger bei Karlsfeld
Der malträtierte Gröbenbach, hier etwas freier und fischreich
Der nächtliche Besucher, schon wieder
Geburtstagsblumen
Der Berserkernachbar, die Pflanze im Zaun zerstörend
Jugendbild des Herrn Kater
Und hier als alter Kater neben Gipsfigur
Selbst angesamte Karthäusernelken, heute selten
 
 
 
Drei Lieblingsorte am Viktualienmarkt: Schmalznudel, Schwammerl und Münchner Kindl Senf

4 Kommentare:

  1. lihabiboun17/7/20 13:01

    @ Karthäusernelken: Wenn man auf dem (sehr interessanten) Radlweg Richtung Pasing fährt trifft man auf sehr ausgedehnte "wilde Wiesen" und unglaublich viele Karthäusernelken. Ich habe in meinem ganzen Leben nicht so viele gesehen wie vor ca. 2 Wochen, als wir da fuhren. Vielleicht auch ein Mittel gegen die verschwindenden Bienen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Radweg von wo aus in Richtung Pasing meinen Sie? Würde ich mir gerne ansehen, sie blühen ja sehr lange bzw. schieben immer neue Blüten nach.

      Löschen
  2. lihabiboun22/7/20 09:14

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte viel Arbeit....
    Wir sind gefahren: Hackerbrücke, dann in der neuen Siedlung die Arnulfstraße entlang bis zum FREIHEIZ, dann unter der Donnersberger Brücke durch, geradeaus an den DB Baucontainern vorbei, und dann im Prinzip immer geradeaus. Es gibt da nicht fünf verschiedene Wege, man kann also nicht sehr viel falsch machen. So ein bisschen den Sonnenstand im Auge behalten, nach Westen, nach Westen. Gute Fahrt und viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen

Wenn Sie auf dem Blog kommentieren, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.