Samstag, 4. April 2020

Tag 23 und Ausgangsbeschränkung 15

In unmittelbarer Nachbarschaft gesehen:
 Im Hausgarten die ersten Wildtulpen
 Und ein Bombus an der Mahonie
Ansonsten die 21 bestellten Mundschutze abgeholt und in der Sackgasse verteilt. Für die Kinder extra kleine. So ändern sich die Ostergeschenke im Laufe eines Lebens.
Die Kinder freuen sich auch sehr über die Kinderseiten von taz und SZ. Es ist ihnen auch nicht langweilig und sie machen ihre Hausaufgaben. Am Nachmittag toben sie dann auf der Straße.

Nachbarin M. kam zum zweiten Morgenkaffee herüber (5 Meter Abstand) und H.s plauschten mit ihr.

Mittags dann auf die Buchsbäume den Bacillus thuringiensis verteilt, damit sie überleben.

Kaffee mit Frau H. und einem geteilten Brownie wieder im Wintergarten, mit dem genau beobachtenden, Schlaf vortäuschenden Kater in der Nähe.

"Diagonal stellt vor - Das Magazin am Monatsanfang" gehört.

Abendessen vergessen: Getoastetes Pfisterbrot, drauf selbst gebackener Leberkäs und ein Spiegelei. Dazu Romana-Gurkensalat.

1 Kommentar:

  1. Danke für die Blumenbilder! Ich sehe tatsächlich nur aus dem Fenster, und ja, heute war ich wieder eine Runde um die Theresienwiese laufen, habe aber nicht auf Drumrum geachtet. Vielleicht nächstes Mal.
    Weiter so, wir alle!

    AntwortenLöschen

Wenn Sie auf dem Blog kommentieren, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.