Freitag, 11. Dezember 2020

Tag 274 und kein Ausgang nächtens 3

Der Berserkernachbar wollte die hinter seinem Grundstück stehenden Eichen von Baumkletterern zurück schneiden lassen. Das verhinderte der Besitzer der Bäume, indem er die Polizei holte. Eigentlich ist es nicht zu fassen, was dieser Mensch veranstaltet. Frau H. meint: Betreute Einrichtung für ihn wäre das Richtige.

Ansonsten: Mal richtig gesandelt.

Gehört: Ein Abend John Lennon aus dem hauseigenen Fundus anlässlich des 40. Todestages (10. Dezember). Zuerst die frühesten Lieder aus der Hamburger Zeit mit Tony Sheridan. Dann Lennon: Sehr berührend: Mother. "Mother don`t go, Daddy come home". Aufgenommen nach seiner Urschreitherapie bei Arthur Janov. Geschrieben, nachdem seine Mutter 1970 von einem Auto überfahren wurde. Die Eltern hatten sich früh getrennt, nachdem die Mutter 1945, Lennon war gerade 5 Jahre alt,  ein Kind von einem anderen Mann bekommen hatte.

Gegessen: Gebratene Wammerlstreifen mit Mangold und Prosecco.

Gelesen: Im Buch über Paul Celan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf dem Blog kommentieren, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.